KAMERAWERKSTATT BECK
KAMERAWERKSTATT BECK
 
Warenkorb

über uns :

Unser Geschäft 1939 in der Webgasse

Reparatur Werkstätte für Photo und Kino Geräte 1939

Wir sind ein seit mehr als 75 Jahren bestehender Familienbetrieb, der seit 1939 über drei Generationen im Reparatur- und Servicebereich für Fotokameras und fototechnische Geräte tätig war.

 

Mein Großvater und Unternehmensgründer Otto Beck leitete die Firma erfolgreich mit seiner Frau Leopoldiene Beck bis 1973, wo er sie an seinen Sohn Herbert Beck übergab.

 

Nach der Pensionierung meines Vaters im Jahre 1990 ging die Firma in meinemBesitz über.

Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich meine Tätigkeit  per 1. Jänner 2018 beenden.

Otto Beck und Leopoldiene Beck

Otto Beck und Leopoldiene Beck

Herbert Beck

 

Manfred Beck 


E-Mail: Manfred.Beck@Kamerawerkstatt.at

Hier finden Sie uns leider nicht mehr :

Kamera Service

Manfred Beck

Schmalzhofgasse 1a
1060 Wien
ANFAHRT
 

office@Kamera-Service.com

KUNDENDIENST:

Kamera Service Manfred BECK

 

IST AB 1.Jänner 2018

GESCHLOSSEN und somit Geschichte !

Auch das Schild ist schon weg,

das war`s dann mit dem BECK !

 

KONTAKT:

OFFICE@KAMERA-SERVICE.COM

+43664 558 6677

(nicht immer besetzt, bei Nachrichten in Mailbox kann die Rückmeldung ev. Mehrere Tage dauern.

(bin bis 10.9.2018 nicht in Wien)

Besser Sie kontaktieren mich über Mail:

office@kamera-service.com

---------------------------------

VIENNA CAMERA SHOW:

25. November 2018

von 10:00 bis 14:00

1120 Längenfeldgasse 15

BERUFSSCHULE

GRATIS EINTRITT ab 10:00

Earlybird Ticket ab 8:00

Euro 20,-

Veranstalter:

www.jogeier.com

 

 

 

 

Aktuelles

Alle Meldungen, mehr Info....

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kamera Service M.Beck SOMMER 2018